www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Beim Erdbeerfest in Lobenrot
.

Beim Erdbeerfest in Lobenrot

 Für tolle Veranstaltungen muss man seinen Wahlkreis auch einmal verlassen. Deshalb ging es an diesem Sonntagmorgen nach Lobenrot bei Esslingen zum traditionellen Erdbeerfest von Die Neue 107.7. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren nicht nur die Erdbeeren reif und rot, sondern auch die Köpfe der Besucherinnen und Besucher. Immer wieder toll der süße Geschmack der Erdbeeren, der hier über den Feldern liegt. Gestärkt durch viele Vitamine ging es zurück nach Stuttgart, genauer nach Feuerbach, wo ein neues Inklusions-Tanzprojekt eröffnet wurde. Nach einer Sitzungswoche in Berlin, einige Wochenendterminen wartet morgen wieder der Schreibtisch in meinem Wahlkreisbüro auf mich.

.

xxnoxx_zaehler