www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Gespräch mit der Abschlussklasse der Schloss-Realschule
.

Gespräch mit der Abschlussklasse der Schloss-Realschule

 Sie kennen Maags Montag? Gerne wiederhole ich, was ich dort bereits gesagt habe: die Gespräche mit Schülerinnen und Schülern an Schulen gehören zu meinen Lieblingsterminen im Wahlkreis! Heute war ich in der Schlossrealschule, die zwar nicht in meinem Wahlkreis liegt. Die Schülerschaft der 10. Klasse hatte mich aber eingeladen weil sie sich insbesondere über Gesundheitspolitik austauschen wollten. Dieses Interesse hat mich als gesundheitspolitische Sprecherin ganz besonders gefreut und deshalb bin ich gerne eineinhalb Stunden Rede und Antwort gestanden. Keine Spur von Desinteresse an politischen Themen wie man oft in unserer Gesellschaft hört, wenn wir von jungen Leuten sprechen. Alles Gute für den weiteren Lebensweg!

.

xxnoxx_zaehler