www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Höflesmarkt in Feuerbach
.

Höflesmarkt in Feuerbach

 Nachdem der Höflesmarkt im vergangenen Jahr wegen der Fussball-Weltmeisterschaft um eine Woche vorverlegt worden war, fand er dieses Jahr wieder am gewohnten ersten Samstag im Juli statt. Neu bei der 34. Auflage war, dass nicht wie in den vergangenen Jahren Jochen Heidenwag zum Rundgang einlud. Sein Nachfolger im Amt des 1. Vorsitzenden des GHV Stuttgart-Feuerbach, Jürgen G.Reichert, übernahm diese Aufgabe. Es ist immer wieder toll zu sehen wie anziehend die Stuttgarter Straße, die sonst eher dadurch bekannt ist, dass man nur schwer einen Parkplatz findet, an diesem Samstag umgestaltet wird. Für alles ist gesorgt: Essen, Trinken, ein tolles Programm und jede Menge Informations- und Einkaufsmöglichkeiten

.

xxnoxx_zaehler