www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Mitgliederversammlung der CDU Stuttgart-Mühlhausen
.

Mitgliederversammlung der CDU Stuttgart-Mühlhausen

Unter Einhaltung aller coronabedingten Vorschriften fand die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Stuttgart-Mühlhausen im Haus am See in Hofen statt. Die Tagesordnung war umfangreich, allerdings war natürlich der wichtigste Punkt am heutigen Abend die Wahl des/der neuen Vorsitzenden. Die bisherige Vorsitzende, Heike Funk gab das Amt ab, das sie im vergangenen Jahr von Thomas Fuhrmann übernommen hatte. Ihr gilt mein besonderer Dank für die geleistete Arbeit in den vergangenen 12 Monaten. In Zukunft wird nun Wolfgang Schweizer die Geschicke der Bezirksgruppe zusammen mit seinem Team lenken. Ihm gratuliere ich ganz herzlich zur Wahl und allseits gutes Gelingen für die neue Aufgabe. Trotz Maske und vorgeschriebenem Abstand war es schön, wieder einmal vor Ort die aktiven Mitglieder der Bezirksgruppe persönlich zu treffen.

.

xxnoxx_zaehler