www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Verkauf in Karin´s Presseecke in Stuttgart-Ost
.

Verkauf in Karin´s Presseecke in Stuttgart-Ost

 Viele lieb gewonnene regelmäßige Termine mussten seit März im Wahlkreis aufgrund von Corona abgesagt werden. Umso mehr habe ich mich auf den heutigen Verkauf in Karin's Presseecke gefreut, selbstverständlich unter Einhaltung aller Vorschriften in Zeiten der Pandemie. Schließlich ist es zur guten Tradition geworden, dass ich mich hier im Kult-Kiosk im Stuttgarter Osten als Verkäuferin betätige. Weniger um den Umsatz zu steigern als vielmehr um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Dass das auch mit Mundschutz und hinter der Plexiglasscheibe geht, das hat der heutige Vormittag gezeigt. Diese persönlichen Begegnungen sind einfach das Salz in der Suppe im Leben eines Politikers. Deshalb komme ich gerne auch zu anderen coronakonformen Formaten!

.

xxnoxx_zaehler