www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Zeit zum Tanzen - Tanzen für Feuerbach
.

Zeit zum Tanzen - Tanzen für Feuerbach

 "Mit intakter Inklusion raus aus der lokalen Isolation, rein ins Leben!" unter diesem Motto organisiert Jutta Schüle seit 2012 Tanzveranstaltungen in Stuttgart. 5.000 Bürgerinnen und Bürger haben bisher daran teilgenommen, rund 110 Veranstaltungen konnten organisiert werden. Das Projekt ist nicht nur aufgrund dieser Zahlen beispielhaft, sondern weil es Jutta Schüle in der Tat gelungen ist, in einzigartiger Weise das oft sperrige Wort "Inklusion" lebendig zu machen. Ob auf dem Schlossplatz oder in der Liederhalle, sie ist mit ihrer Truppe vor Ort. Heute nun in Feuerbach mit einem neuen Projekt. Ich habe mich gefreut sozusagen der Special Guest des Abends zu sein, wohlbemerkt nicht beim Tanzen sondern nur beim Zuschauen. Ich wünsche Jutta Schüle und allen Aktiven weiterhin viel Spaß und auch viel Erfolg!

.

xxnoxx_zaehler