www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Zu Besuch bei der AOK
.

Zu Besuch bei der AOK

 Es war keine parlamentarische Sommerpause wie ich sie seit Jahren kenne. Coronabedingt gab es keine Feste und Hocketsen, die gerade in Stuttgart und insbesondere auch in meinem Wahlkreis die Sommerabende zu einem tollen Erlebnis machen. Stattgefunden haben aber zahllose Gespräche, wenngleich die wenigsten persönlich als vielmehr über die bekannten virtuellen Medien. Der letzte Termin vor dem Beginn der Sitzungswochen in Berlin fand bei der AOK statt, vor Ort mit dem notwendigen Abstand. Der Vorsitzende der AOK Baden-Württemberg, Johannes Bauernfeind und Christian Kratzke, der Geschäftsführer bei AOK Bezirksdirektion Stuttgart-Böblingen hatten zum Gedankenaustausch eingeladen. Themen gibt es ja zur Zeit genügend!

.

xxnoxx_zaehler